L!ve*Archive Images

Archived Images from the first Year of L!ve*Clan, 2011-2012

Title: OA best! ^^
Posted by: Unknown (Name not found)
Description: OpenArena ist das beste Game was es giebt ,am liebsten sofort mit den mist aufhören und nicht mehr drüber ärgern aber leider gab und giebt es auch sehr schöne Stunden die einem doch zu verleiten doch noch zu spielen... Warum ich es af OpenArena schiebe das es mist ist ist ganz einfach...Anfänger wissen meist nicht in welches Teams sie nun gehen sollen weil die Anzeige der Teamliste auf jedem OS anders belegt ist und sehr schnell verstellt werden kann,was nach einer Menueforschung schon meistens vollbracht ist und darauf hin sehr schnell blöde unfaire Teams entstehen!! Eine Möglichleit wäre das in OpenArena eine neue überarbeitete Art der Teamliste bekommt die am besten Dauerhaft ab Installation im Spielgeschehen minimiert dargestellt wird....aber das kann wohl lange dauern^^